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Das Haus an der Brücke. Wir wollen da sein, wo Übergänge gelingen. Wer wir sind und was uns Brückenhäusler verbindet lesen Sie hier!

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Alles Leben ist Problemlösen. Es geht deshalb offenbar nicht darum, irgendwann keine Probleme, Krisen und Konflikte mehr zu haben. Das wäre ein Leben ohne Wachstum. Ein Leben in Agonie, Stagnation und Stumpfsinn. Es geht deshalb immer darum, wie man gewandter darin wird Konflikte und Probleme zu lösen.

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Niemand ist so gut, wie wir alle zusammen! BRIDGEHOUSE bietet jede Menge Action und Performance-Schub für Teams in Organisationen. Was für Ihr Team alles dabei ist, lesen Sie hier.

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Wenn wir lernen unser Leben als eine Art Reise zu betrachten…
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Lernen, wo Lernen Spaß macht. Wir wollen, dass Sie sich für die Zeit des Trainings bestmöglich auf Ihren Fortschritt und die Lerninhalte konzentrieren können. Wir wählen deshalb Seminarhotels mit Wohlfühl-Faktor für Sie aus. Neben zahlreichen Wellness- und Sportangeboten finden Sie mit uns einen Ort der Ruhe und Inspiration. So können Sie sich ganz Ihren Talenten und Zielen widmen. Einige Beispiele für solche Orte finden Sie hier.

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Marke | Positionierung | Unternehmen

Mehr Erfolg durch eine klare Positionierung.

Zitat Positionierung 1 Zitat Positionierung 2

Marken geben Orientierung. Starke Marken schaffen Vertrauen. Wie häufig haben Sie sich schon die Frage gestellt: Wieso ist mein Wettbewerber erfolgreicher als ich? Was macht er anders?

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Marke - Positionierung - Umsetzung. In diesen Drei Punkten finden Sie die Antwort auf Ihre Frage. Haben oder sind Sie eine klare, eindeutige Marke? Haben Sie eine schlüssige, nachvollziehbare Positionierung? Ist diese Positionierung relevant für Ihre Zielgruppe? Haben Sie Ihre Positionierung so formuliert, dass ihre Botschaft bei Ihren Zielkunden ankommt? Sind Ihre Aussagen schlüssig? Repräsentiert Ihr Markenbild, Ihre Geschäftsausstattung, Ihre Webseite, Ihre Angebote, Ihre Rechnungen, Ihre Anschreiben, Ihre Newsletter etc. Ihre Marke und Ihren Markenauftritt? Haben Sie einen Styleguide? Passt Ihre Vermarktungs-Strategie und deren Umsetzung zur Ihrer Marke und Ihrem Produkt-Portfolio? Ist diese Vermarktungsstrategie zielgruppenrelevant?

Als Personenmarke oder als Unternehmen, das Marken im Markt etablieren und ausbauen möchte, sind die konsequenten Antworten auf diese Fragen von entscheidender Bedeutung.

Das 2-tägige BRIDGEHOUSE Positionierungs-Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Rüstzeug für eine eine erfolgreiche Positionierung und deren Umsetzung. Von der Praxis für die Praxis.

Idee, Vision, Mission

Von der Idee zur Marke. Wie geht das eigentlich?

Marktanalyse

Wo befindet sich Ihre Marke? Wertvolle Tipps und erste Analysen, wie Sie Ihren Markt finden.

Marke

Ich höre immer nur Marke, Marke, Marke?
Was Marke bedeutet und wie Sie dieses Wissen für sich und Ihr Unternehmen nutzen können. Erleben Sie im Training, was es bedeutet, eine Marke zu werden, und welche Tools Sie nutzen können, um eine Marke zu bleiben.

Markenstrategie

Strategie? Wozu? Nützliche Tipps für mehr Power durch klare Ziele. Raus aus dem Kreisverkehr. Vorwärts mit einer Markenstrategie.

Positionierung

Wie Sie herausfinden, wofür Sie selbst oder Ihre Marke stehen.

USP (unique selling proposition)

Entdecken Sie an sich, was Sie haben und sonst keiner hat. Übungen zur Entwicklung des eigenen USP.

Relevanz

Alles schön und gut, aber ist das für meine Zielgruppe relevant? Ein Härtetest für Ihre Positionierungsideen.

Marke, zeig Dich!

Sie wissen, wie Sie sein wollen, aber wie sieht das aus?

CI/CD/CC

Der Zusammenhang von Fühlen, Sehen und dem Abschluss.

Vermarktung

Sie wissen, wer Sie sind. Jetzt müssen es nur noch die anderen erfahren. Wege zum Vermarktungserfolg.

Praxis, Praxis, Praxis

Fallbeispiele, best practise.

Auf Anfrage.

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