BRIDGEHOUSE CORE
Life-Leadership-Programm

Dein Kern. Deine Wirkung. Dein Weg.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder und jede Leader ist und in Führung gehen kann.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder und jede Leader ist und in Führung gehen kann.

Willkommen! Du hast das Gefühl in Deinem Leben an einer Schwelle zu stehen. Du merkst, dass Du Neues brauchst und fragst Dich, wer Du sein willst und was Du wirklich möchtest. Oder in Dir ist etwas, das noch gelebt werden soll, eine Idee oder ein Traum. Du weißt nur nicht, wie Du das bewerkstelligen kannst. Oder Du möchtest in dieser Welt etwas bewegen, andere bewegen, um wirklich einen Unterschied zu machen.

Stell Dir vor, es gäbe immer mehr Menschen, die in ­unseren unberechenbaren, unsicheren Zeiten in Führung gehen und gestalten. Und stell Dir vor, Du hast alle Fähigkeiten und Denkweisen, um immer wieder Deinen Zugang dazu zu finden.

Durch das BRIDGEHOUSE CORE Life-Leadership ­Programm wirst Du lernen, mit Dir selbst und anderen in Führung zu gehen. Du wirst erkennen, wer du sein kannst und was Dir wirklich wichtig ist. Du wirst lernen wirksam zu handeln, egal was dazwischenkommt. Du wirst immer wieder in Deine Kraft gehen, um mutig die Welt zu bewegen.

It’s all about your impact!

Was Dich gerade bewegt

Offenbar stehst Du an einem Punkt in Deinem Leben, wo es für Dich gilt, ­Weichen zu ­stellen und Entschei­dungen zu treffen. Sonst würdest Du das hier vermutlich nicht lesen.

Wir freuen uns darüber, denn wir glauben fest daran, dass es in diesen Zeiten mehr Menschen braucht, die für sich selbst, ihr Leben und ihren Beitrag Verantwortung übernehmen. Das ist unser Verständnis von Life-Leadership. Oft genug stellt das eine Herausforderung dar. Möglichweise kennst Du das: Du bist unklar und weißt nicht wirklich, was Du willst. Oder Du merkst, wie Du Dich selbst dabei blockierst, etwas zu ­verändern und ins Tun zu kommen. Manchmal sind es auch äußere Umstände, die Dich davon abhalten. Life-­Leadership steht dafür, sich selbst anzuerkennen und gleichzeitig in Führung zu gehen und zu ­gestalten, anstatt zu verharren. Dabei können die Beweggründe, warum das wichtig sein kann, sehr ­unterschiedlich sein: Die nachfolgenden Gedanken können Dich in Deiner Entscheidung unterstützen, zu entscheiden, ob das BRIDGEHOUSE CORE-Programm für Dich richtig ist oder nicht. Wenn Du Dich in einem oder ­mehreren Gedanken wiederfindest, sollten wir auf jeden Fall miteinander sprechen.

Du hast eine führende Rolle in einem Unter­nehmen, stehst vielleicht an dessen Spitze. Äußere Heraus­forderungen haben Dir vieles abverlangt. Du willst Orientierung geben, aber findest sie oft selbst nicht mehr.

Du hast Dich in den letzten Jahren ein Stück selbst verloren. Du wünschst Dir, wieder in Deine Kraft zu kommen, um souverän agieren zu können.

Du bist erfolgreich. Dein Beruf macht Dich aus. Doch darüber hast Du vergessen, wer Du eigentlich bist. Du willst Antworten auf die Fragen: Wer bin ich? Wohin führt mein Weg?

Du träumst von einem anderen Leben, willst Vertrautes umkrempeln und etwas Neues aufbauen. Dir fehlen aber noch Kraft und Mut, Deine Ideen und Vorstellungen umzusetzen.

Du bist bereit, Dich neu zu erfinden? Du spürst, dass da noch etwas ist. Etwas, das du gestalten möchtest. Dir fehlt es an Klarheit, was das sein kann.

Du hast das Gefühl, dass noch viel mehr in Dir steckt? Dass Du Deine Spur hinterlassen möchtest, aber dafür erst wissen musst, wer Du sein kannst.

Du weißt genau, was Du willst. Du merkst jedoch, dass Du Dich manchmal selbst sabotierst. Nämlich unter anderem dann, wenn Du Gründe dafür findest, nicht mit Deinem Auftrag in die Welt hinauszuziehen und für das einzustehen, was Dir wichtig ist. Das möchtest Du ändern, weil Du ahnst, dass die Welt Dich braucht.

Wir freuen uns über Deinen Anruf!

+49 30 60 98 32 1 – 0