Organizational Transformation Academy

New World – New People – New Organizations

Stell Dir vor, es gäbe schon bald viel mehr Organisationen, zu denen Menschen morgens voller Schaffensfreude aufbrechen. Organisationen mit klarem Auftrag und guten, sinnhaften Zielen. Keine antiquierte Führung. Kein blödes Tauschgeschäft: Lebenszeit gegen Schmerzensgeld. Wirtschaftlich gesund und für die Herausforderungen einer wie auch immer gearteten Zukunft gewappnet.

Eine Utopie? Ja. Aber eine, auf die wir uns zubewegen. Wir BHOTAniker haben uns gemeinsam mit unseren Freunden auf die Fahne geschrieben, an der Transformation derzeitiger Organisationen in diese Richtung mitzuwirken. Indem wir die Gestalt und das Wesen von Organisationen für alle Beteiligten bewusst machen. Und stärken.Wirtschaft und Gesellschaft stehen an einer Zeitenwende.

Eine Bewegung ist entstanden und allerorts wird mit neuen Formen der Zusammenarbeit experimentiert. Weg von »command and control« hin zu »safe enough to try«. Die Menschen in diesen – in Bewegung geratenen – Organisationen auf ihrem Weg zu begleiten, ist zugleich eine Freude und ein Privileg.

Diese Ausbildung liefert den Treibern, Beratern und Unternehmern das mentale und methodische Rüstzeug dafür. Lass uns reden! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Folge uns auf LinkedIn

Wir freuen uns über Deinen Anruf!

+49 30 60 98 32 1 – 0