Nima Gholiagha

»It’s not about standing still and becoming safe.
If anybody wants to keep creating they have to be about change.«

(Miles Davis)

 

Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? In meinem Berufsleben kann ich diese Frage immer schnell beantworten. Gestern.
Ob bei der Produktion und Gestaltung globaler audiovisueller Marketing-Kampagnen, als Station Voice, Dozent, langjährige Führungskraft oder als Trainer, seit über 25 Jahren springe ich jeden Tag ins kalte Wasser.
 Das ist fantastisch.

Fast die Hälfte meines Berufslebens habe ich im Management und in der Geschäftsleitung verbracht. Ich habe gelernt, wie man erfolgreich Mitarbeiter:innen begleitet und führt und langfristige Kundenbeziehungen aufbaut und aufrechterhält. Wie man Innovations- und Veränderungsprozesse nicht nur anstößt, sondern sie auch begleitet. Wie man den richtigen Ton findet. Nicht nur im Studio, sondern vor allem in der persönlichen Ansprache. Denn ich bin überzeugt, dass die meisten Menschen auf lange Sicht nicht der lautesten Person folgen, sondern derjenigen, die ihnen vertraut und an sie glaubt.

Mich macht die Entwicklung und Befähigung von Menschen glücklicher als Auszeichnungen und Preise. Aus diesem Grund
 arbeite ich mit Freude daran, dass das Wasser für meine Teilnehmer:innen nicht immer ganz so kalt ist, wie es für mich oft war.

Als zertifizierter Businesstrainer begleite ich meine Teilnehmenden in den Bereichen Professional-Communication und Leadership. Als Stimmtrainer biete ich Unterstützung für alle, die ihre Stimme als machtvolles Werkzeug nutzen wollen. Heute führe ich genau die Trainings durch, die ich früher gerne selbst gehabt hätte.

Menschen dabei zu begleiten, Dinge das erste Mal zu machen, ihre Wirksamkeit zu erhöhen und zu Wachstum zu befähigen ist mein Antrieb.

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Schwerpunkte

Kommunikation
Führung
Stimmtraining

 

Nima Gholiagha

BRIDGEHOUSE
10115 Berlin

Telefon +49 30 60 98 32 10
Mobil +49 151 2235 7881

n.gholiagha@bridgehouse.de