Sabine Rösch

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjährigem USA Aufenthalt bin ich seit 20 Jahren im Bereich Assistenz/Organisation in der Medienbranche tätig. Aufregende Jahre, mit einer Vielzahl an Projekten und Stationen.

Schnittmenge: meine Freude am Organisieren.

Seit Anfang 2020 bin ich bei BRIDGEHOUSE an Bord. Eine Vielzahl von Aufgaben, Themen und interessanten Menschen. UND: ein großartiges Team!

In meiner Wahlheimat Berlin lebe ich seit 2002. Ich mag das Stadtleben, es treibt mich an. Regelmäßige Wochenenden im Umland schaffen den perfekten Ausgleich für mich. Stets an meiner Seite: Pointer-Dame »Irma«‚. Ich bin generell ein großer Tierfreund. Es kommt durchaus vor, dass trotz Eile erst noch ein Regenwurm über die Straße getragen werden muss.

Sabine Rösch

BRIDGEHOUSE
10117 Berlin

Telefon +49 30 60 98 32 115

s.roesch@bridgehouse.de