BRIDGEHOUSE CORE
Life-Leadership

Dein Kern. Deine Wirkung. Dein Weg.

»You cannot get through a single day without having an impact on the world around you. What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.«


Jane Goodall

 

Zeit ist kostbar. Lebensenergie auch. Was wäre, wenn man künftig morgens aufstünde, um an etwas wirklich, wirklich Sinnvollem mitzuwirken? Etwas, das für andere Menschen, unsere Gesellschaft, diesen Planeten oder auch nur für uns selbst und unser Umfeld einen Unterschied zum Besseren machte? Mit anderen Worten, wenn man mehr bewirken würde! Es würde bedeuten, in Führung zu gehen. Initiativ zu sein und zugleich ein tiefes Wissen und eine tiefe Überzeugung dahingehend zu erlangen, was der eigene Auftrag beinhaltet.
BRIDGEHOUSE CORE wurde für Menschen entwickelt, die genau das für sich herausfinden und bewirken wollen. Menschen wie Dich.
 
In zehn intensiven Monaten wirst Du erkennen, wer Du im Kern bist, was Dein Beitrag ist, und wie bedeutsam er in der heutigen Welt sein kann, und Du wirst Deine Kraft nutzen, um wirklich einen Unterschied zu machen.

It’s all about your impact!