Service Excellence

Erlebnisse schaffen

Jahrzehnte lang haben wir uns darauf konzentriert, unsere Kunden zufrieden zustellen. Sie zu überzeugen. Keine Fehler zu machen. Und nun stellen wir fest, dass das nicht reicht. Wo wir früher »eine Dienstleitung erbracht« haben, geht es heute darum, Erlebnisse zu schaffen. Unsere Kunden zu bewegen. Außergewöhnliche Kundenerlebnisse entstehen, wenn Verstand und Emotion zusammenkommen; wenn wir Kunden überzeugen und bewegen.

Communication for Service Professionals

Dieses Training ist der erste Teil der zweiteiligen BRIDGEHOUSE Service- Excellence-Reihe: In ihm konzentrieren wir uns auf Ihre persönlichen Kommunikationsfähigkeiten. Im Zentrum steht die individuelle und authentische Verständigung – auch in schwierigen Situationen. Sie praktizieren das 1×1 der Kundenkommunikation und lernen, es in ihrer eigenen Art und Weise anzuwenden. Sie üben dabei in typischen und untypischen Situationen aus Ihrem Arbeitsalltag.

Creating Customer Experiences

Dieses Training ist der zweite Teil der BRIDGEHOUSE Service-Excellence-Reihe: Während wir uns im ersten Teil mit den individuellen Kommunikationsfähigkeiten beschäftigen, konzentrieren wir uns nun auf Führungswerkzeuge, Strukturen und Produkte. Wir verfolgen die Frage, welche Dienstleistungen wir in welcher Form anbieten sollen. Und wie man eine Basis schaffen kann, auf der die Teamspieler außergewöhnliche Leistungen erbringen können. Hierfür lernen Sie solides Handwerkszeug für das Aufsetzen von Dienstleistungen genauso kennen, wie systemische Ansätze für individuellen Service und Beschwerdehandling. Wissen um aktuelle Trends und beständige Prinzipien der Dienstleistung erleichtern Ihnen den Überblick und geben neue Denkanstöße.

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

+49 30 60 98 32 1 – 0